Das YOUPILA® MAMA CONCEPT

Herzlich willkommen liebe Mamas und Babys!

Mit unserem MamaConcept kann man die Phasen nach der Geburt sportlich-entspannt angehen, denn die Youpila® Mama-Trainings bauen aufeinander auf und ergeben so ein effektives Rückbildungs-Programm. Wir machen Rückbildungs-Sport! Wir haben das gelernt, selber erfahren dürfen wie man sich nun mal so fühlt nach der Geburt und unser Konzept entsprechend unserem Lifestyle und unseren Zielen angepasst. Unsere Kunden erleben ganz häufig wie effektiv und nachhaltig die Trainings wirken können, wenn man sie regelmäßig und ernsthaft betreibt und dabei auch noch viel Spaß hat.

Und nach Back to Body: TIPP!

Mit der ALL MAMAS KARTE kannst du an allen offenen Youpila® Trainings & in allen Studios teilnehmen!

Dein Baby/dein Kind kannst du ganz einfach zu allen Vormittagskursen bei Youpila® mitbringen. Die Babies werden nicht in das Workout integriert, liegen aber nah bei Mama. Kinder chillen einfach im Loungebereich.

Wir freuen uns auf die Minis auf der Matte.

Das MamaConcept richtet sich an Frauen, die einen modernen und sportlichen Charakter im Kurs suchen, die ganzheitlich und nachhaltig etwas für ihren Körper tun möchten, und das in netter und schöner Atmosphäre. Der Körper ist nach der Geburt so bereit wie nie für die Rückbildung, daher sollte spätestens vier Monate nach der Geburt mit Rückbildung begonnen werden. Ein späterer Einstieg ist selbstverständlich auch möglich.

Wir freuen uns auf dich und dein Baby!

YOUPILA® ist Partner des MAMA WORKOUT
Programms 
der Akademie Wiechers.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?