Let´s sweat on the mat!

Du trainierst auf der Matte ausschließlich mit deinem eigenen Körpergewicht!

Im Fokus steht das muskuläre Zusammenspiel deines Körpers – wir trainieren deinen gesamten Körper von Upper Body inkl. deinen Armen und Schultern, genauso wie Bauch, Beine und Po. Mal mit, mal ohne Equipment. Mit verschiedenen und abwechslungsreichen Übungen, bringst du deine Figur sportlich in Form.

Die Übungen variieren von großen kraftvollen Bewegungen bis hin zu kleinen, intensiven Wiederholungen für die Tiefenmuskulatur und deine sexy Silhouette. Das Training ist vor allem für Frauen geeignet, die Lust auf ein 60 Minuten Full Body Workout haben, mit einem Mix aus Fitness-Moves, Pilates, Floor Barre und Functional Training und den Sweat geniessen! Tipp für Moms: Du solltest mit der Rückbildung abgeschlossen haben und bereits Back to Body 2 trainiert haben.

Infos für Studio-Trainings:

  • Wir arbeiten mit rutschfesten Socken (aus hygienischen Gründen nicht barfuß!)
  • Damit wir die Körperhaltungen besser beurteilen können und entsprechend Korrekturen vornehmen können, ist eng anliegende Kleidung zu empfehlen.
  • Für Schwangere Frauen, Teilnehmer mit Rücken-, Knie-, oder sonstigen gesundheitlichen Problemen ist dieses Training nicht geeignet.
  • Bitte Wasser und ein Handtuch mitbringen.

 

Infos für Online-Live-Trainings:

  • Du brauchst eine gute Internetverbindung
  • Wir arbeiten mit Zoom
  • Damit wir die Körperhaltungen besser beurteilen können und entsprechend Korrekturen vornehmen können, ist eng anliegende Kleidung zu empfehlen.
  • Für Schwangere Frauen, Teilnehmer mit Rücken-, Knie-, oder sonstigen gesundheitlichen Problemen ist dieses Training nicht geeignet.
  • Du hast einen tollen Platz Zuhause, Wasser, Ruhe, Zeit und frische Luft