TEACHING
WITH LOVE!

LEARNING FROM
THE BEST!

DIE ACADEMY LÄUFT GERADE!

HAST DU SIE VERPASST?

Die Bewerbungsphase für die nächste Ausbildung Startet ab März 2023 wieder.

MELDE DICH FÜR MEHR INFOS!

Jetzt NEU
& HYBRID!

Die Youpila Barre Workout Academy vermittelt mit ihren speziell konzipierten Modulen wichtiges Basis-, wie Advanced-Know-how, und alle Details des anspruchsvollen und toughen Trainings. In unserer mehrwöchigen Ausbildung werden alle wichtigen Säulen des Barre Workouts intensiv unterrichtet. Dazu zählen unter anderem: Barre-Workout Exercises, klassisches Ballett, Pilates-Basics, Anatomie und Functional-Training, Musikeinsatz, Trainer-Coaching, Stundenbilder und vieles mehr.

Das Eigenstudium gehört neben vielen weiteren Modulen, in die Struktur des Ausbildungsprogramms. Bei Youpila® kann man nicht an einem Wochenende Trainer werden. Ähnlich wie im Pilates ist das „Barre“ – abgeleitet von Ballettstange – eben ein intensives Training und bedarf höchster Disziplin und Leidenschaft. Barre ist keine Mode-Erscheinung, wie man schnell meinen könnte. Ballett, als Teilelement des Barre Workouts, ist eine jahrhundertealte Kunst, ein klassischer Tanz, der speziell für dieses Training abgeleitet neu interpretiert wird. Gemixt mit anderen unheimlich faszinierenden und etablierten Sportarten wie Pilates oder Yoga ergibt das Workout eine ganz neue Dimension der Bewegung.

Interessiert?

Du interessierst dich für die Ausbildung, hast aber noch Fragen? Dann schreibe uns für nähere Informationen per Mail. Wir melden uns dann gerne bei dir!

YOU’LL LOVE IT, YOU’LL NEED IT.

GET ADDICTED WITH BARRE.

„Frauen lieben unsere Workouts, unsere Professionalität, unsere natürliche und liebevolle Art. Wer einmal bei uns war spürt die DNA der Marke und die positive Energie in unseren Studios. Unser Signature-Training wie auch unsere Ausbildung ist unique, intensive, passionate und powerful. Wir haben deutschlandweit schon über 50 Trainer erfolgreich ausgebildet. Come around. Good Vibes & Good People.“ 

Cornelia Dingendorf

DIE BESTE
BARRE-AUSBILDUNG!

FÜR DAS BESTE BARRE WORKOUT IN DEUTSCHLAND.

Die Barre Workout Academy by Youpila® ist die erste Akademie in Deutschland, die dich über mehrere Wochen so intensiv zum Trainer ausbildet. Unsere Ausbildungs-Module sind perfekt auf die Praxis abgestimmt und du bekommst aufbauend auf deinen Vorkenntnissen, umfangreiches Praxiswissen, um im Anschluss sofort als Trainer zu beginnen. Profitiere von unserem Wissen und unserem Internationalen Team. Wir unterrichten und lehren hybrid. Das bedeutet, dass du unabhängig von deinem Standort ausgebildet wirst! Die 8 Module finden Digital und in Präsenz statt. Am Ende folgt eine praktische- und eine schriftliche/theoretische Prüfung. Wir freuen uns auf dich!

DIE KOSTEN FÜR 8 MODULE INKL. ZERTIFIKAT, UVM:

Ausbildungsgebühr aktuell: 1.800,00 Euro zzgl. 19% MwSt. Prüfungsgebühr: 220,00 Euro zzgl. 19% MwSt. 

Eventuell anfallenden Reise- und Verpflegungskosten für die Hauptmodule in Düsseldorf. Mit dem Youpila Zertifkat bist du berechtigt in jedem Studio zu unterrichten. Youpila Trainer sind sehr beliebt und begehrt in Deutschland. Werde Teil unserer großartigen Community und hab viel Spaß mit unserem wundervollen Barre.

DIE AUSBILDUNG UMFASST:

  • mehrwöchige intensive praktische & theoretische Ausbildung digital/präsenz
  • 8 Module (Anatomie, Ballett, Pilates, Counting, Cueing, Warm Up, Barre in Theorie und Praxis, mit und ohne Equipment, Stretch and Relax, Prüfungsvorbereitung/Wiederholungen, FAQs, uvm.)
  • Workshops
  • Trainings mit den Coaches
  • Video-Links
  • Live Streaming
  • Studio-Training
  • Stundenbilder
  • Abschluss-Prüfungen / Lehrprobe praktisch + schriftliche Prüfung
  • Dein persönliches Zertifikat
  • Wir unterrichten hybrid
Scroll to Top