„MADEIRA LOVE“ RETREAT

MADEIRA | September 2019
Von Sonnenaufgängen, Märchenwäldern und Delphinen

Wir haben es wieder getan – weil es so schön war: Im September waren wir erneut auf der Blumeninsel Madeira, in dem wunderbaren Resort, das wir bereits in 2018 lieben gelernt haben. Und wir wurden belohnt: Mit spektakulären Sonnenauf- und -untergängen auf „unserer“ Dachterasse beim Early Bird-Stretching oder Pilates; mit schweisstreibenden Barre-Workouts an der Ballettstange – Sonnenaufgang inklusive; mit ausgedehnten Saunagängen mit Meerblick oder entspannenden – naja, manchmal auch schmerzhaften, aber immer professionellen – ayurvedischen Treatments; mit einer Levada-Wanderung durch einen Märchenwald, in dem Ronja Räubertochter in jeder Sekunde hinter einem Baum hätte hervorspringen können; mit ganz viel Nähe, guten Gesprächen, aber auch Momenten der Stille; nicht zuletzt mit der Begegnung mit mehr als 100 Delphinen, die wir bei unserer Katamaran-Tour beobachten durften.

 

So viele echte Youpila® Momente. Danke, dass wir sie gemeinsam mit euch erleben durften!

 

With Love, Conni, Anika & Judith