„MADEIRA LOVE“ RETREAT

MADEIRA | September 2018
Dankbar!

Zum dritten Mal durften wir zusammen reisen und diesmal in ein neues Hotel auf einer anderen Insel: Madeira, Portugals immergrüne Insel im Atlantik. Eine wilde, bunte, vielfältige, wunderschöne Insel mit einem Resort wie für uns gemacht. Meerblick- Trainingsraum, eine Outdoor-Terrasse, Ballettstangen und SPA, helle, neue und modere Zimmer …

 

Und neben all dem das Allerwichtigste: ein wundervolles Team, super Frauen, spitzen Trainings und viele Youpila® Momente die wir zusammen und auch mal alleine geniessen durften. Atemberaubende Ausblicke aufs Meer, gemeinsame Dinner. Wir haben Ausflüge gemacht, waren Essen in der Hauptstadt, haben endlich Ronaldo gesehen 🙂 und haben die fantastische Markthalle mit ihren vielen Frucht- und Obstständen besucht. Danke ihr Lieben das ihr dabei ward, danke für diese Zeit.

With Love, Conni & Anika