„MADEIRA LOVE“ RETREAT

MADEIRA | September 2018
Dankbar!

Zum dritten Mal durften wir zusammen reisen und diesmal in ein neues Hotel auf einer anderen Insel: Madeira, Portugals immergrüne Insel im Atlantik. Eine wilde, bunte, vielfältige, wunderschöne Insel mit einem Resort wie für uns gemacht. Meerblick- Trainingsraum, eine Outdoor-Terrasse, Ballettstangen und SPA, helle, neue und modere Zimmer …

 

Und neben all dem das Allerwichtigste: ein wundervolles Team, super Frauen, spitzen Trainings und viele Youpila® Momente die wir zusammen und auch mal alleine geniessen durften. Atemberaubende Ausblicke aufs Meer, gemeinsame Dinner. Wir haben Ausflüge gemacht, waren Essen in der Hauptstadt, haben endlich Ronaldo gesehen 🙂 und haben die fantastische Markthalle mit ihren vielen Frucht- und Obstständen besucht. Danke ihr Lieben das ihr dabei ward, danke für diese Zeit.

With Love, Conni & Anika

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?