YOUPILA RETREAT 2018!

9. bis 16. September 2018 – Melde dich jetzt an.
header_retreat2018_teaser_1560x650px_1
Youpila in Love. With Madeira.

Liebe Kundinnen, liebe Interessentinnen, my Loves! 

 

Wie in den letzten beiden Jahren auch, organisieren wir wieder einen Youpila® Retreat! Diesmal geht es auf die unfassbar-schöne und blühende portugiesische Insel Madeira. Ich war selber letztes Jahr dort und kann sagen: diese Insel ist ein Traum! Schroffe Felswände, supergrüne Berge, ganz tolle Menschen, das Meer immer im Blick…Wirklich eine Trauminsel für alle, die es gerne bunt und mit üppiger Vegetation mögen. Wir haben für euch ein attraktives Hotel herausgesucht, welches unseren Sportansprüchen gerecht wird. Das Hotel liegt in ruhiger Lage auf einem Felsrücken mit grandiosem Blick über den Atlantik. Ein familiär-geführtes Resort mit einem tollen Sport- und Wellnessangebot. Zur Inselhauptstadt Funchal sind es ca. 15km.

 

Um dir deinen Platz zu sichern, schreibe an kontakt@youpila.de Alle weiteren, wichtigen Buchungs-Informationen lasse ich dir dann zukommen!

WICHTIGE INFO

Nur als Youpila®-Kundin kannst du am Retreat teilnehmen. 

Wir haben im Vorfeld sehr viel recherchiert und organisiert, so dass du dich um nichts mehr kümmern musst.

Vor Ort wirst du von unserem Youpila®-Trainer betreut und trainiert. 

Du erhältst alle Informationen aus einer Hand.

Kinder können wie im letzten Jahr selbstverständlich mitreisen!

 

FACTS
7 Tage Halbpension im Doppelzimmer, inkl. Flug ab Düsseldorf oder Hamburg, Transfer, alle Youpila®-Trainings, zusätzl. diverse Sportangebote des Hotels u.v.m., ab 1.501,– €

 

BOOKING
Um dir deinen Platz zu sichern, schreibe an kontakt@youpila.de Alle weiteren, wichtigen Buchungs-Informationen lasse ich dir dann zukommen!

 

MORE INFORMATION
Wir weisen darauf hin, dass eine Reiserücktrittsversicherung nicht inbegriffen ist. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Informationen vorbehaltlich Irrtum, Änderungen, Fehler. Es gelten die AGBs der Youpila® Studios für Pilates, Barre Workout und MamaConcept.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?