Privat-Training. It´s on you!

Die YOUPILA® Trainings oder Kursreihen kann man auch als Privat-Training buchen. Bei diesem Personal-Training besprechen wir die Ist-Situation, Trainings-Ziele, definieren die Möglichkeiten und machen zusammen Sport! Wir bieten das klassische Pilates MatWork, Contemporary Pilates, Barre Workout / Ballett Fitness, Barre Workout Postnatal mit Baby und Rückbildung als Privat-Training an, zudem kann man auch unsere Babymassage als private Stunde buchen. Grundsätzlich findet das Privat-Training im Studio statt. Nach Absprache auch Zuhause oder im Office. In Kombination mit einem Kurs oder einer Trainingsreihe ist das Personal-Training eine sehr effektive Zusatzmöglichkeit um seine Fitness intensiver zu steigern und die Techniken der einzelnen Sportarten besser zu erlernen. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?