Rheinische Post – Look who’s there!

Durch einen glücklichen Zufall und eine nette Bekannte sind die Rheinische Post und ich zusammen gekommen.

Ich hatte Kontakt zu zwei Redakteuren und beiden hat das Konzept von Youpila® gut gefallen; offensichtlich, denn schon ein paar Tage später erschienen zwei super sympathische Mitarbeiter der RP im Loft an der Jülicher Straße!. Noch mal zwei Tage später war er nun da! Der Artikel über mich und Youpila®. In der Samstagsausgabe, 1/2 Farbe, redaktioneller Teil. Happy und Dankbar. Ein tolles Gefühl sich selber am Kiosk zu kaufen. LOL.

Date

11. April 2017

Category

Presse

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?