Image
Curvy Barre® – Feel you’re beautiful!
Was ist eigentlich mollig und was nicht. Wer sagt was gut oder schlecht ist. Wer will uns eigentlich etwas erzählen? Bei Youpila sind eh alle gleich schön und alle normal. Also geht es nicht darum eine Challenge zu gewinnen oder möglichst dünn zu sein, sondern darum glücklich zu sein! Das ist eine der wichtigsten Regeln bei uns. Immer schon.

 

Frei zu sein, sich gut zu fühlen. Der eine kann das mehr, der andere weniger. Der eine hat mehr Selbstvertrauen, der andere weniger. Durch viele Gespräche ist mir klar geworden, dass es eben auch Menschen gibt die zu uns wollen, aber eben schüchterner sind. Das möchte ich nun aufbrechen und auch den Mädels die Möglichkeit geben mitzumachen, die eben ein wenig zurückhaltender aufgrund ihrer Konfektionsgröße sind! Und das ist auch total okay für uns!
Wenn du erstmal nicht in eine Barre Workout Klasse möchtest und dich langsamer heranpirschst, tu das mit Curvy Barre! Und du wirst es lieben!

 

„Beauty begins the moment you decide to be yourself.“

Coco Chanel 

 

Alle Mädels ab – sagen wir molligerem Gefühl – kommen zu uns in die Curvy Barre Klasse! Yes! Curvy Barre ist ein spezielles Barre Training entwickelt für Frauen mit etwas mehr auf den Rippen. Warum denn auch nicht? Es ist schonend zu den Gelenken, man kann Bauchübungen auch abseits von Sit-Ups machen und dabei noch eine Menge Spaß haben bei gleichzeitiger Effektivität und Gesundheit für den Körper!
Wie klingt das? Hier eintragen und mitmachen! Lasst die Hüften schwingen Girls! Wir lieben es!

  • Wir arbeiten mit rutschfesten Socken (aus hygienischen Gründen nicht barfuß!)
  • Bitte Wasser und ein Handtuch mitbringen.