Barre Workout Basics!

Das YOUPILA® Ballet Technique Training vermittelt dir Ballett-Grundlagen für all unsere Barre Workouts. Hier lernst du die wichtigsten Positionen sauber auszuführen, um Verletzungen vorzubeugen und um den größtmöglichen Effekt bei der Formung deiner Silhouette in unseren Workouts herauszuholen. Eng anliegende Kleidung, ein Handtuch und Wasser sind mitzubringen. Matten und Equipment bieten wir kostenlos für die Stunde. Wir freuen uns auf dich.

 

Dieses Training eignet sich perfekt als Einstieg ins Barre Workout!

  • Wir arbeiten mit rutschfesten Socken (aus hygienischen Gründen nicht barfuß!)
  • Damit wir die Körperhaltungen besser beurteilen können und entsprechend Korrekturen vornehmen können, ist eng anliegende Kleidung zu empfehlen.
  • Für Schwangere Frauen, Teilnehmer mit Rücken-, Knie-, oder sonstigen gesundheitlichen Problemen ist dieses Training nicht geeignet.
  • Bitte Wasser und ein Handtuch mitbringen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?