ES GEHT ENDLICH LOS!

HELLO HAMBURG,

 

WE ARE OPEN NOW!

Liebe Hamburgerinnen, wie schön das ihr euch für Youpila® und unsere Trainings interessiert! Die ersten Stunden Barre Workout laufen geraden an und wir freuen uns so sehr über eurer Kommen und Mitmachen!

WHEN

Seit Ende November kannst du auch in Hamburg unser Youpila® Barre Workout wie auch unser Youpila® Cardio Barre trainieren können.

 

Wie in Düsseldorf auch, bieten wir unsere Trainings zu unterschiedlichen Zeiten an. Wir starten mit den Barre Workout Kursen. Die weiteren Trainingsangebote wie Barre Cardio, Ballet Technique oder Floor Barre folgen im Laufe der Zeit. Wie auch in Düsseldorf stocken wir die Kurse nach und nach auf!

 WHERE

Wie es sich für mich als ehemalige Werberin gehört, arbeite ich eben gerne in den Vierteln in denen Agenturen und Offices zu finden sind 🙂

Genau zwischen Altstadt und Speicherstadt, direkt am Wasser, wirst du in einem superschönen Studio an unseren hochwertigen Ballettspiegeln, den extra angefertigten Ballettstangen, einer Chill-Out Zone, extra Umkleidebereiche uvm. deinen Body shapen, trainieren und relaxen können. 

HOW

Um mit einer Probestunde zu starten, erstellst du dir einfach hier ein Kundenprofil mit deinen persönlichen Login-Daten. Damit hast du dann Zugang über die Kurspläne deine Wunschtermine zu reservieren.

  • Eine Probestunde kostet 15,-
  • Du brauchst rutschfeste Söckchen
  • Wasser
  • Enge Trainingskleidung um deine Körperhaltung besser sehen zu können
  • Ein Handtuch. 
  • Am besten 2 Stunden vor dem Training nichts Schweres essen.

WHAT ELSE!

Natürlich gibt’s auch bei Youpila® Hamburg Barre Fashion, BarreSocks, Tights, Tanks & Co!

 

JOIN YOUR CLASS!
Anmelden kannst du dich bei Youpila® per Mail unter
hamburg@youpila.de

 

LOVE!
Ich freue mich auf dich!
With Love, Conni